Sonntag, 10. Juli 2011

Tatata,mein Handy is weg!

Also ich hab sie angezeigt und mir gehts ganz gut dabei,hätte es mir schlimmer vorgestellt (wegen Gewissen und so).... Nun ist mein Handy weg und ich kann hier momentan keine Bilder von uns einsetzten, und wir hatten doch so Schöne!
Aber bald!!!
Der Umzug läuft auch auf Hochtouren,heute wird die Farbe gekauft und morgen wird dann alles Bunt, Emma will unbedingt ein rosa-lila Zimmer, ich dachte immer " gut,bloss nicht Geschlechterspezivisch erziehen" und jetzt das (hahaha)
Momentan geht echt alles drunter und drüber,wie das halt so ist bei einem Umzug...19 Tage noch,dann wohnen wir richtig schön! Der Countdown läuft...

1 Kommentar:

  1. Richtig gemacht (Anzeige).
    Ansonsten: Toitoitoi für den "Restumzug".

    :-)

    Mond

    AntwortenLöschen