Donnerstag, 24. März 2011

Picknick

Heute werde ich mit Emma ein Picknick machen und ich freue mich schon so darauf,die Sonne scheint und es ist warm,so schön um die ersten Gänseblümchen zwischen meinen nackigen Zehen kitzeln zu lassen...
Habe bei einem online Gedichtewettbewerb mitgemacht,es lacht ein Stipendium für ein Fernstudium mit dem Schwerpunkt Literatur und ich hoffe ich schaff es wenigstens gelesen zu werden!!! *grins*
Ich wünsche euch allen die sonnigsten Strahlen der Sonne und die tiefe Liebe eurer Lieben
 Ach noch was: Wer sich wie ich für leerstehende,renovierungsbedürftige Bauernhäuser in Frankreich interessiert sollte diese Seite unbedingt besuchen: http://www.immoseiler.de.vu/
das lädt zum träumen und verweilen ein und ich weiss jetzt wo ich alt werden will...
Viel Spass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen