Sonntag, 15. Mai 2011

Guten Morgen,meine Lieben

Bin wieder da...
War jetzt ein paar Tage freiwillig "Bloglos"
Emma und ich waren viel draussen diese Tage und es war richtig schön, die letzten Wochen besuchte ich einen Kurs für EDV und lernte dort sehr viel von meinen Lehrer Aziz. Dir auf diesen Wege "Vielen Dank für deine tolle Hilfe bei allen EDVfragen und deiner Superidee meine ganzen Gedanken, Ideen und Tagträumereien für die Menschenkinder zugängig zu machen, Danke!"
Wir waren gestern auf Geburtstag eingeladen und es war richtig lustig. Emma hatte Riesenspass...wir haben gesungen,getanzt,viel gelacht und noch mehr gegessen. Die Location hätte nicht besser sein können,direkt am Wasser und trotzdem Geschützt mitten im Grünen...Viele Menschen und nochmehr Bettenlager in Riesenzelten, Mega Spass!

2 Kommentare:

  1. Ja, hi! wir vermissen Dich hier... Ich finde, dass es dir sehr gut gelungen ist, diese Blogseiten in sehr kurzer Zeit zu gestalten. Toll.
    Bis bald... Grüße an die "Bohne..."

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Haben gar nicht bemerkt, dass du uns verfolgst, das wird bei uns komischerweise nicht angezeigt. Dein Blog ist toll :)

    Liebe Grüße,
    Alwina und Nora

    AntwortenLöschen